Förderverein

Neben der Finanzierung des Baus und der Ausstattung des neuen Gerätehauses und Vereinsheims, hat der Förderverein die Aufgabe die Ortsgruppe Buxtehude bei der Beschaffung von Mitteln zu unterstützen. Dazu gehören insbesondere:

• Gerätschaften und Ausbildungsförderung im Bereich Schwimmen und Selbstrettung
  • Gerätschaften und Ausbildungsförderung im Rettungsschwimmen
  • Weiterqualifizierung von Rettungsschwimmern für Ausbildung und Einsatz
  • Gerätschaften des Wasserrettungsdienstes
  • Gerätschaften des Katastrophenschutzes
  • allgemeine Unterstützung der DLRG Jugendarbeit und deren Nachwuchsförderung

Mitgliedschaft

Lassen auch Sie sich begeistern und helfen Sie der DLRG Ortsgruppe Buxtehude. Mit jeder Spende oder Mitgliedschaft tragen Sie dazu bei, dass die DLRG Buxtehude auch in Zukunft ihren vielfältigen Aufgaben nachkommen kann. Der Verein ist durch die Bescheinigung des Finanzamtes Stade als gemeinnützig anerkannt: Steuer-Nr. 43/270/12946.

Möchten Sie Mitglied des Fördervereins der DLRG Buxtehude werden?
Dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es uns auf dem Postwege zu. Wir freuen uns auf Ihre fördernde Hand!

Sie möchten mehr über den Verein erfahren? Dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schreiben Sie uns:
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Postanschrift:
Förderverein der DLRG Buxtehude e.V.
c/o Simone Wilde
Zum Meckelmoor 7B