Spenden

Da die DLRG Ortsgruppe Buxtehude e.V. ein eingetragener Verein ist, bekommen wir im Gegensatz zu z.B. der Feuerwehr oder dem THW keine regelmäßigen öffentlichen Mittel und finanzieren uns komplett selbst. Die Arbeit der DLRG ist daher nur durch freiwillige Abgaben möglich und wir sind deshalb auf Spenden angewiesen.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, freuen wir uns über Spenden auf eines der nachfolgenden Konten oder direkt hier online.

Hauptverband

IBAN: DE91207500000054320197
BIC: NOLADE21HAM

Sparkasse Harburg-Buxtehude

Spenden, die auf diesem Konto eingehen, werden schwerpunktmäßig für Aufgaben im Wasserrettungsdienst, Schwimm- und Rettungsschwimm-
ausbildung sowie der Fachausbildung unserer Einsatzkräfte genutzt.

IBAN: DE23241910152001200400
BIC: GENODEF1SDE

Volksbank Stade Cuxhaven

Spenden, die auf diesem Konto eingehen, werden schwerpunktmäßig für Aufgaben in der Jugendarbeit genutzt. Dazu zählen unter anderem die Jugendveranstaltungen und Fahrten sowie Zeltlager.

PayPal Konto

Unterstützen Sie uns direkt online mit einer Spende auf unser PayPal Konto. Sie können hierbei auswählen, ob sie per Paypal oder per Debit- oder Kreditkarte spenden möchten.