Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Lehrgang

Lehrgang Fahrberechtigung zum Führen von Einsatzfahrzeugen erfolgreich abgeschlossen

Veröffentlicht: 13.01.2019
Autor: DLRG Buxtehude
Die erfolgreichen Prüflinge vor unserem großen GW Tauchen

Pünktlich zum Jahresende haben 6 Kameradinnen und Kameraden erfolgreich die Ausbildung für die Fahrberechtigung zum Führen von Einsatzfahrzeugen abgeschlossen. Ziel der Ausbildung ist es, erfahrener Einsatzkräfte, die keine Fahrerlaubnis für Fahrzeuge der Klasse C1 E besitzen, als Kraftfahrer für unseren Gerätewagen Tauchen (71/57/1) weiter zu qualifizieren. Wir gratulieren auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Fahrberechtigung zum Führen von Einsatzfahrzeugen

Die Fahrberechtigung zum Führen von Einsatzfahrzeugen berechtigt den Inhaber zum Führen von Einsatzfahrzeugen bis 7,5 Tonnen. Die Erlaubnis ist auf den dienstlichen Gebrauch begrenzt. Die Ausbildung findet Organisationsintern statt und wird nach erfolgreicher Ausbildung durch den zuständigen Landkreis erteilt.

Marketing