Mannschaftstransportwagen (MTW)

Das Fahrzeug wurde 2003 als Gebrauchtfahrzeug erworben und in Eigenleistung als Mannschaftstransport und Mehrzweckfahrzeug umgebaut.

[Details]

Gerätewagen Tauchen (GW-T)

Das Fahrzeug wurde als Neufahrzeug erwoben und in Eigenleistung zum Gerätewagen Tauchen umgebaut. Das Fahrzeug bietet Platz für 4 Rettungstaucher incl. der benötigten Tauchausrüstung.

[Details]

Motorrettungsboot (MRB) Klüten

Das Motorrettungsboot wurde in 2008 beschafft und wird seitdem von der DLRG Buxtehude e.V. eingesetzt. Die Beschaffung wurde durch Spenden und Mittel des Landkreises Stade realisiert. Durch seine spezielle Konstruktion ...

[Details]

Mehrzweckboot (MZB) Lütt’n

Das Motorrettungsboot wurde 1992 als Unfallschaden gekauft und in Eigenarbeit der Mitglieder wiederhergestellt. Es wird für die Personen-, Materialbergung, sowie technische

[Details]