Werden Sie Mitglied

Werden Sie bei uns Mitglied und unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit im Wasserettungsdienst, in der Schwimmausbildung oder in der Jugend. Jeder unserer Bereiche freut sich immer über neue, engagierte Mitglieder.

Sie wollen uns gerne unterstützen, können aber nicht am aktiven Dienst teilnehmen? Dann werden Sie Mitglied in unserem Förderverein und helfen Sie uns finanzielle Unterstützung für eines unserer wichtigen Projekte zu sichern.

Möchten Sie uns lediglich finanziell unterstützen? Dann haben Sie die Möglichkeit einer passiven, aber fördernden Mitgliedschaft.

Mitgliedsbeiträge

Aktive Mitgliedschaft 80€ pro Jahr
Fördernde Mitgliedschaft 40€ pro Jahr
Familienmitgliedschaft Summe der Einzelbeiträge, aber maximal 200€ pro Jahr

Digitale Beitrittserklärung

analoge Beitrittserklärung

Wenn Sie den Mitgliedsantrag nicht digital ausfüllen möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es uns auf dem Postwege zu oder geben es uns persönlich beim Training oder in der Unterkunft.

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns:
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.