News

27.02.2017 Montag Kassenwechsel

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Buxtehude e.V. ist der bisherige Schatzmeister Stefan Tank zurückgetreten. Für die Erfahrungen in den 5 Jahren Amtszeit bin ich sehr dankbar, äußerte sich Stefan Tank zu seinem Resümee. Es hat sich grundlegendes geändert wobei das mit Abstand größte Projekt dabei die Realisierung des neuen Gerätehauses im Melkerstieg 21 war.

Für die Nachfolge sind angetreten als Schatzmeisterin Gitta Wehde, die mehr als 40 Jahre Mitglied der DLRG ist; eine leidenschaftliche Schwimmausbilderin seit vielen, vielen Jahren und daneben 10 Jahre Erfahrung als Revisor der Ortsgruppe. Dem zur Seite stellt sich unser Jugendschatzmeister Jan Monsees als stellvertretender Schatzmeister zur Verfügung. Jan Monsees ist seit 13 Jahren Mitglied und seit 4 Jahren der Jugendschatzmeister.

Die Aufgaben der DLRG Buxtehude und ihrer Jugendarbeit wird Stefan Tank auch weiterhin unterstützen durch seine ehrenamtliche Schatzmeistertätigkeit im 2014 gegründeten Förderverein der DLRG Buxtehude e.V.

Von: DLRG Buxtehude

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an DLRG Buxtehude:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden