Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatztagebuch

Einsatz Bootsunfall (Di 27.10.2020)
Segelyacht mit Motorschaden auf Grund gelaufen

Einsatzart:
Bootsunfall
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
27.10.2020 - 27.10.2020
Alarmierung:
Alarmierung per DME
am 27.10.2020 um 21:16 Uhr
Einsatzende:
27.10.2020 um 22:15 Uhr
Einsatzregion:
Elbe
Einsatzort:
Elbe
Eingesetzte Kräfte
0/2/4/6
  • 1 Gruppenführer
  • 1 Truppführer
  • 2 Bootsführer
  • 1 Einsatztaucher
  • 1 Strömungsretter
Eingesetzte Einsatzmittel

Kurzbericht:

Um 21:16 Uhr wurden die Einsatzkräfte der DLRG Buxtehude, DLRG Horneburg/Altes Land und der Feuerwehr Grünendeich zu einem Einsatz auf die Unterelbe bei Tonne 114 alarmiert.
Dort war eine, mit einer Person besetzte, Seglyacht, bedingt durch einen Motorschaden, auf Grund gelaufen.
Nach Feststellung der Lage durch die Einsatzleitung wurde die Anfahrt der Buxtehuder Kräfte gegen 21:50 Uhr abgebrochen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing