Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatztagebuch

Einsatz Bootsunfall (Sa 13.09.2014)
Schlepphilfe Motorboot

Einsatzart:
Bootsunfall
Einsatztyp:
WRD stationär
Einsatztag:
13.09.2014 - 13.09.2014
Alarmierung:
Alarmierung per eigene Beobachtung
am 13.09.2014 um 17:45 Uhr
Einsatzende:
13.09.2014 um 18:20 Uhr
Einsatzregion:
Elbe
Einsatzort:
Elbe, Hanskalbsand Nebenfahrwasser Höhe Neuenschleuse
Eingesetzte Kräfte
1/1/4/6
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Gruppenführer
  • 1 Bootsführer
  • 3 Bootsgast
Eingesetzte Einsatzmittel

Kurzbericht:

Auf dem Weg nach Neuenschleuse zum Wachende wurde das MRB "Klüten" von einem vor Anker liegenden Motorboot herangewunken. Der Motor sprang nicht an und es wurde Schlepphilfe mit Ziel HH-Yachthafen angefordert. Höhe Südspitze Hanskalbsand sprang die Maschine doch an und das Boot konnte seine Fahrt allein fortsetzen. Der Einsatz endete ohne Probleme.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing