Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

News

gpl. Einsätze

Unterstützung der Polizei bei der Suche nach persönlichen Gegenständen in einem Gewässer

Veröffentlicht: Sonntag, 02.12.2018
Autor: DLRG Buxtehude

Am Dienstag, den 27.11., haben drei Taucher der DLRG Buxtehude auf Anforderung der Polizei ein Gewässer in Buxtehude in der Estetalstraße nach persönlichen Gegenständen abgesucht, die dort von einer Person verloren wurden. Diese Gegenstände könnten in einem derzeit laufenden Ermittlungsverfahren als wichtige Idizien eine Rolle spielen.
 
Die Taucher konnten das Gewässer in Trockentauchanzügen betreten und dann mit Harken und per Hand nach den Gegenständen absuchen. Es wurden einige Gegenstände gefunden, welche an die eingesetzten Polizeibeamten übergeben werden konnten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing